Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Henry Wimmer

Hinweis: Der Name Henry Wimmer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Henry Wimmer bei net-Verlag

Henry (Hans Heinrich) Wimmer, geboren 1955, lebt in einem 200 Jahre alten Fachwerkhaus in der Nähe von Köln. Er ist verheiratet und hat 2 erwachsene Kinder. Neben seinem Beruf in der Geschäftsleitung eines mit-telständischen Unternehmens ist er von jeher dem Reiz des Schreibens erlegen. Zuerst ausschließlich auf Reime und Gedichte bezogen, die als reines Hobby dazu dien-ten, vom stressigen Alltag abschalten zu können. Vor einigen Jahren kam der immer stärker werdende Wunsch hinzu, sich an einem Roman zu versuchen. Die hier nun vorliegende Erzählung um den Raben Oskar ist die vierte Veröffentlichung, die aus dieser Lust am Schreiben entstanden ist. Inzwischen schreibt Henry Wimmer an seinem 11. Ma-nuskript, und es macht ihm noch immer eine riesige Freude


Henry Wimmer bei Schweitzerhaus Verlag


15 Treffer 1 2