Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Herbert Jost-Hof

Hinweis: Der Name Herbert Jost-Hof erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Herbert Jost-Hof bei neobooks

Herbert Jost-Hof, seit 1998 selbständig tätig als Berater, Trainer und Coach auf den Gebieten „Führung“, „Kommunikation“ und „Organisation“ sowie als freier Dozent für „Öffentlichkeitsarbeit“ und „Rhetorik/Kommunikation“, arbeitet auch gelegentlich journalistisch und als freier Künstler. Sein belletristisches Schaffen umfasst Gedichte und Kurzgeschichten, Satiren und Kolumnen, Romane und Dramen. 1985 begann er als Zeichner und Illustrator. In seinen Ausstellungen kombiniert er meist Zeichnungen

Herbert Jost-Hof bei Omnino Verlag

Herbert Jost-Hof, promovierter Ethnologe, ist als Journalist und PR-/Kommunikationsberater, wissenschaftlicher und belletristischer Autor, freier Dozent und bildender Künstler tätig. Zu seinen schriftstellerischen Arbeiten zählen Texte für Ratgeber ebenso wie Lyrik, Prosa, Theaterstücke und literarische Aktionen mit Erwachsenen und Kindern.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: