Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Herbert Lange

Hinweis: Der Name Herbert Lange erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Herbert Lange bei Rosamontis Verlag

Herbert Lange wird 1929 in Schlesien geboren, erlebt die Flucht/Vertreibung im Jahr 1946 und wohnt danach in Wulften, Kreis Osnabrück. Nach einer Umschulung und mehreren Jahren Berufserfahrung als Stellmacher und Karosseriebauer absolviert Herbert Lange eine Ausbildung als Bankkaufmann und ist bis zu seiner Pensionierung in diesem Beruf tätig. 1964 wird Lange in den Gemeinderat in Wulften und 1972 zum Ortsvorsteher gewählt, als Wulften im Rahmen der Gebietsreform zum Ortsteil von Bissendorf wird. Seit 1989 ist der Autor im Ruhestand. Bisher erschienene Bücher des Autors: Aus dem Leben eines Riesengebirglers, Die Schneekoppe war schuld, Die Sonne scheint nicht immer.

Herbert Lange bei BoD – Books on Demand

Herbert Lange ist seit über zwanzig Jahren als Reha-Psychologe tätig. Er lebt im beschaulichen Oberfranken und berät in einer orthopädischen Reha-Klinik Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen sowohl in Einzel- als auch in Gruppensettings. Davor war er als leitender Psychologe in einer psychosomatischen Fachklinik verantwortlich für den Bereich »Berufsbezogene Therapie«. Er ist akkreditierter TMS-Coach und Inhaber des Zertifikats »Optimistisch den Stress meistern« nach Prof. K. Reschke und Prof. H. Schröder.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



45 Treffer 1 2 3 4 ...