Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Herbert Schmolke

Hinweis: Der Name Herbert Schmolke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Herbert Schmolke bei Hüthig

Dipl.-Ing. Herbert Schmolke ist Elektrotechniker und seit 1997 bei der VdS-Schadenverhütung zuständig für die Anerkennung von Elektrosachverständigen. Darüber hinaus arbeitet er im Auftrag des Gesamtverbandes der deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) mit an der Erstellung und Überarbeitung von Richtlinien und Normen.

Herbert Schmolke bei VDE VERLAG

Dipl.-Ing. Herbert Schmolke ist als Elektroingenieur bei der VdS Schadenverhütung GmbH zuständig für die Anerkennung von Sachverständigen der Elektrotechnik und Thermografie sowie beratend tätig. Er ist Mitarbeiter in Gremien der DKE sowie des VdS.


Herbert Schmolke bei Hüthig und Pflaum


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



36 Treffer 1 2 3 4