Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Herbert Schreib

Hinweis: Der Name Herbert Schreib erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Herbert Schreib bei epubli

Herbert Schreib, Jahrgang 1962, wurde 1988 Vize-Weltmeister im Rafting und war jahrelang als Raftguide und Kajakinstruktor tätig, bevor er 1992 anfing, renommierte Unternehmen weltweit bei Change, Leadership und Kooperation zu unterstützen. Heute ist er gefragter Coach für Top-Manager und Führungsteams und integriert in seine Beratungsarbeit sehr erfolgreich das Mindfulness-Konzept. Außerdem ist Herbert Schreib Autor von „Cool durch Wirbel und Wandel. Wie Manager souverän bleiben“.

Herbert Schreib bei Jungs Verlag

Herbert Schreib, geboren 1962 in Waidhofen/Ybbs, Österreich, ist Unternehmensberater und Coach für Führungskräfte und Hochleistungsteams. Menschen zu stärken ist sein Lebensmotto. Es zieht sich schon sein gesamtes Leben durch, ganz egal welche Tätigkeit er ausführte. Dass der Weg zu innerer Stärke und Souveränität auch durch Schwierigkeiten und Niederlagen führt, hat er früh gelernt. Schließlich bläute ihm schon sein Kajaklehrer in jungen Jahren ein: „Wenn du nicht ins Wasser fällst, gehst du nicht an deine Grenzen und scheust dich vor neuen Erfahrungen.“ Das ist es, was Herbert Schreib seinen Kunden vermittelt. Neue Erfahrungen sind das, was Herbert Schreib sucht – privat wie beruflich. Der ehemalige Vizeweltmeister im Wildwasser-Rafting verbindet heute seine Erfahrung auf unruhigen Gewässern mit jenen als Unternehmensberater. Ob in Österreich, Deutschland oder USA – er fühlt sich auf der ganzen Welt zu Hause. Mit seinen Erkenntnissen aus dem Mindfulness-Training kombiniert ergibt das ein starkes Paket, mit dem er Entscheider unterstützt, ihre Führungskräfte für die Herausforderungen in ungewissen Zeiten zu stärken. Seit über 20 Jahren coacht, moderiert, trainiert er mit großer Begeisterung Menschen in Unternehmen, schreibt Bücher und hält viel beachtete Vorträge. Herbert Schreib weiß, dass es ein Leben abseits von Zahlen, Daten und Fakten gibt. Im Privatleben hält er sich gerne und aktiv in der Natur auf, genießt Freundschaften und nützt die Stille der Berge auch mal zu kurzen Auszeiten. Gemeinsam mit seiner Frau lebt Herbert Schreib in Abtenau im Salzburger Land. Er ist stolzer Vater zweier erwachsener Kinder.

Herbert Schreib bei Orgshop GmbH

Herbert Schreib lebt nach dem Motto „oben bleiben“. Als ehemaliger Vize-Weltmeister im Wildwasser-Rafting und begeisterter Skibergsteiger weiß er genau, dass der Umgang mit turbulenten Situationen über Sieg oder Niederlage entscheidet. Nur wer mental stark ist, kann auch die heftigste Stromschnelle meistern. Gleiches gilt für Führungskräfte. Der erfahrene Unternehmensberater und Mindfulness-Trainer begleitet Unternehmen und Top-Manager in unruhigen Zeiten. Sein Ziel dabei ist immer, Menschen zu stärken. Wie es gelingt, trotz großer Veränderungen souverän zu bleiben, darüber hat der Autor bereits mehrere Bücher verfasst. Seine eigens entwickelte Wildwasser-Strategie bildet die Basis seines Ansatzes. Gemeinsam mit seiner Frau lebt Herbert Schreib in Abtenau im Salzburger Land und ist stolzer Vater zweier erwachsener Kinder. Mehr über den Autor: https://herbertschreib.com

Herbert Schreib bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Herbert Schreib ist Geschäftsführer von 3U Leaders und berät renommierte Unternehmen und Top-Manager weltweit bei Change, Leadership und Kooperation. Seit 2008 mit großem Erfolg als Mindfulness-Trainer aktiv. Lange Zeit als Raftguide und Kajakinstruktor in Europa und den USA tätig. Vize-Weltmeister im Rafting.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: