Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Heribert Haberhausen

Hinweis: Der Name Heribert Haberhausen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Heribert Haberhausen bei epubli

Heribert Haberhausen, Religionspädagoge und freier Journalist, hat Geschichten zu aktuellen und zeitlosen Themen in mehreren Büchern veröffentlcht. Seine Texte sind in zahlreichen Zeitschriften und Antholgien in mehreren Sprachen veröffentlicht.

Heribert Haberhausen bei Butzon & Bercker

Heribert Haberhausen, Jahrgang 1941, Religionspädagoge und freier Journalist, hat Geschichten zu aktuellen und zeitlosen Themen veröffentlicht. Seine Texte sind in zahlreichen Sammlungen zu finden.

Heribert Haberhausen bei TWENTYSIX

Heribert Haberhausen, Jahrgang 1941, Religionspädagoge und freier Journalist, hat Geschichten zu aktuellen und zeitlosen Themen in fünf Büchern veröffentlicht. Seine Texte sind in zahlreichen Zeitschriften und Anthologien in mehreren Sprachen erschienen.

Heribert Haberhausen bei Neukirchener Verlag

Heribert Haberhausen, geb. 1941, ist Religionspädagoge und freier Journalist. Er hat bereits mehrere Bücher mit zeitlosen und aktuellen Geschichten veröffentlicht. Seine Texte sind in zahlreichen Zeitschriften und Anthologien sowie in mehreren Sprachen erschienen.

Heribert Haberhausen bei Schwabenverlag

Heribert Haberhausen ist Religions- und Medienpädagoge, Autor von Schul- und Geschichtenbüchern sowie von medienpädagogischen Werken. Er war als Lehrer und als freier Journalist tätig. Geschichten aus seiner Feder sind in zahlreichen Sammlungen zu finden. Er lebt in Iserlohn.

Heribert Haberhausen bei Patmos Verlag

HERIBERT HABERHAUSEN ist Religions- und Medienpädagoge, Autor von Schul- und Geschichtenbüchern sowie von medienpädagogischen Werken. Er war als Lehrer und als freier Journalist tätig. Geschichten aus seiner Feder sind in zahlreichen Sammlungen zu finden. Er lebt in Iserlohn.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



22 Treffer 1 2 3