Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hermann Neidhart

Hinweis: Der Name Hermann Neidhart erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hermann Neidhart bei epubli

Hermann Neidhart hat seine Reisen mit gängigen Verkehrsmitteln unternommen, am liebsten mit der Bahn, am seltensten mit dem Flugzeug. Ursprünglich als Motorradfahrer unterwegs, ist er danach aufs Auto und Wohnmobil umgestiegen, hat gern Busse und notfalls auch Lkw benutzt, nicht selten Taxis. Von Berufs wegen hat er sich mit ausländischem und internationalem Verkehrs-, Straf- und Schadensrecht befasst sowie zahlreiche Fachartikel und mehrere juristische Fachbücher geschrieben. Er war in fast allen nord-, mittel- und südamerikanischen Staaten unterwegs, ebenso in ganz Europa, in vielen afrikanischen und manchen asiatischen Ländern, außerdem in Australien. Dabei sind eine Vielzahl touristischer und auch juristischer Reiseberichte entstanden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2