Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Hermann Recknagel

Hermann Recknagel, geboren 1958 in Frankfurt/Main, lebt und arbeitet als Künstler in Mainz. Seine Fotografien von den Veränderungsprozessen in Ost- und Südosteuropa wurden in zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland gezeigt. In den vergangenen Jahren erweiterte er seine Arbeit um Objekte und Bildinstallationen, von denen im Jahr 2014 „Kirschbaum“ und im Jahr 2015 die Arbeit „#5 Kollateral“ vorgestellt wurden. In dem von der Stiftung Buchkunst prämierten Fotoband „Feuerwache II“, kookbooks 2014, beschrieb er das Verschwinden öffentlicher Arbeit und begann damit eine neue Werkreihe über bislang wenig beachtete Veränderungen in der Arbeitswelt.

letzte lieferbare Neuerscheinung:



25 Treffer 1 2 3

25 Treffer 1 2 3