Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Herwig Knaus

Hinweis: Der Name Herwig Knaus erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Herwig Knaus bei Löcker Verlag

HERWIG KNAUS, geboren 1929 in St. Veit an der Glan, Kärnten. Studium an der Akademie für Musik und darstellende Kunst sowie der Musikwissenschaft und Germanistik an der Universität Wien. Er war Lehrer und Inspektor für Musikerziehung am Stadtschulrat für Wien. Zahlreiche Publikationen zu musikwissenschaftlichen und historischen Themen.

Herwig Knaus bei Noetzel, Florian

Herwig Knaus (*21. September 1929 in St. Veit an der Glan, Kärnten) ist ein österreichischer Musikwissenschaftler und Publizist. Er lebt und arbeitet in Wien. In den letzten Jahren lag das Hauptgewicht seiner Veröffentlichungen auf der Biographie Alban Bergs.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



24 Treffer 1 2 3