Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hilde Horvàth

Hinweis: Der Name Hilde Horvàth erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hilde Horvàth bei Spica Verlag GmbH

Als Schweizerin mit italienischen Wurzeln wurde Hilde Horvàth an einem Sonntag geboren – bei vier Geschwistern war das Sonntagskind aber schnell mal vergessen.Sie hämmerte lieber die Nägel des Vaters ins Dachgebälk, als für die Schule zu lernen.Während der Vater wohl noch immer seine Nägel suchte, heiratete Hilde Horvàth ihre große Liebe aus Ungarn. Das Eheleben war mit gegenseitigem Vertrauen verbunden, aber auch mit Arbeit. Als die zwei gemeinsamen Kinder aus dem Haus waren, begann die Zeit der Zweisamkeit, der Genuss des Lebens, bis das Schicksal unbarmherzig zuschlug. In der Zeit, als ihre Welt in Trümmern lag, begann Hilde Horvàth erotische Geschichten zu schreiben. Und so trug ihr drittes „Baby“ einen ausgefallenen Namen, den ihrer Lieblingsschuhe: „High Heels“. Nun erblickte mit „Sexuality – Endlose Begierde“ ihr viertes „Baby“ das Licht der Welt.


Hilde Horvàth bei utzverlag GmbH


letzte lieferbare Neuerscheinungen: