Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hofmann Steve

Hofmann Steve bei Sparkys Edition Verlag Kommunikation Romer

Steve Hofmann ist ein Münchner Musiker und Autor. Geboren 1981, ist er geprägt von der Popkultur der 80er Jahre. Ohne groß auf die Nostalgiedrüse zu drücken, erinnert er sein Publikum stets daran, dass es sich lohnt , auch mal einen Blick zurück zu werfen. Überdies hinaus transportiert er diese Gedankenwelt in eine Zeit, die es so noch nicht gibt. Mit anderen Worten erschafft dieser Ausnahmekünstler eine Welt, die sich manchmal wie eine von Gestern anfühlt, obwohl sie in Wahrheit eine von Morgen ist. Seine Karriere als Musiker begann Steve Hofmann im alter von 16 Jahren. Mit seiner heutigen Band 9Volt produzierte er bisher drei Studio LP`s und ein Sci-Fi Musical das 2016 das erste Mal Premiere feierte. Etwa zur selben Zeit schrieb er auch seinen ersten Roman „The Repage“, ein Zeitreise Thriller, der in München Giesing (dem Heimatviertel des Autors) spielt. Weitere Werke folgten. Mit seinem neuesten Roman “Superposition & Mondkoller Die abenteuerlichen Fälle von Henry & Art” hat der Autor bei Sparkys Edition nun endlich ein neues Zuhause gefunden.