Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Holger Wolandt

Hinweis: Der Name Holger Wolandt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Holger Wolandt bei Urachhaus

Holger Wolandt, geboren 1962 in Würzburg, studierte Nordische Philologie in München und lebt seit vielen Jahren als Autor, Übersetzer und Herausgeber in Stockholm. Unter anderem gab er Selma Lagerlöfs Erzählungen in drei Bänden heraus. Im Verlag Urachhaus veröffentlichte er die Biografie ›Selma Lagerlöf – Värmland und die Welt‹, gab den Briefwechsel ›Liebe Sophie – Liebe Valborg – Eine Dreiecksgeschichte in Briefen‹ heraus und übersetzte zahlreiche Romane Selma Lagerlöfs.

Holger Wolandt bei Piper

Holger Wolandt, geboren 1962 in Würzburg, studierte Nordistik, Anglistik und Germanistik in München. Heute lebt er als Reisejournalist, Übersetzer und Herausgeber in Stockholm. Er hat zahlreiche Anthologien herausgegeben, darunter »Elche im Schnee«, »Tod am Fjord«, »Mittsommernachtsliebe«, »Schwedische Appetithappen«, »Elche am Fjord« und zuletzt »Mittsommer bei den Elchen«.

Holger Wolandt bei Piper ebooks in Piper Verlag

Holger Wolandt, geboren 1962 in Würzburg, studierte Nordistik, Anglistik und Germanistik in München. Heute lebt er als Reisejournalist, Übersetzer und Herausgeber in Stockholm. Er hat zahlreiche Anthologien herausgegeben, darunter 'Elche im Schnee', 'Tod am Fjord', 'Mittsommernachtsliebe', 'Schwedische Appetithappen', 'Elche am Fjord' und zuletzt 'Mittsommer bei den Elchen'.

Holger Wolandt bei Kein & Aber

Åsne Seierstad, geboren 1970 in Oslo, arbeitete als Korrespondentin und Kriegsberichterstatterin für verschiedene internationale Zeitungen und ist Autorin mehrerer Sachbücher. Sowohl als Journalistin als auch für ihre weltweiten Bestseller „Der Buchhändler aus Kabul“ und „Einer von uns“ wurde sie vielfach ausgezeichnet. Zuletzt erschien von ihr „Zwei Schwestern“. Sie lebt in Oslo.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



372 Treffer 1 2 3 4 ...