Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Holger Wyrwa

Hinweis: Der Name Holger Wyrwa erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Holger Wyrwa bei Ullstein Taschenbuch Verlag

Holger Wyrwa, Jahrgang 1959, ist promovierter Erziehungswissenschaftler. Er arbeitet als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut in einer eigenen Beratungs- und Weiterbildungspraxis in Gelsenkirchen. Zuletzt erschien von ihm Die Schlaraffenlandkinder (1998).

Holger Wyrwa bei Carl-Auer Verlag GmbH

Holger Wyrwa, Dr., Diplom-Sozialpädagoge, Diplom-Pädagoge, Promotion in Erziehungswissenschaft; Psychotherapieausbildung (Verhaltenstherapie), Supervisor (SG/DGSv/DGVT); seit 2010 Vertragspsychotherapeut mit Niederlassung in Herne; daneben Dozententätigkeit; Schwerpunkte: Psychotherapie, Supervision, Coaching.

Holger Wyrwa bei Goldmann

Dr. Holger Wyrwa ist promovierter Erziehungswissenschaftler, Vertragspsychotherapeut, Supervisor, Coach sowie Leiter des Instituts für Beratung und berufliche Fort- und Weiterbildung (IBF). Seine Tätigkeitsbereiche sind u.a. Coaching, Mitarbeiterführung und Mobbing-Beratung. Der Autor wurde selbst eineinhalb Jahre lang gemobbt und hat sich erfolgreich dagegen zur Wehr gesetzt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



22 Treffer 1 2 3