Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Holly Goldberg Sloan

Hinweis: Der Name Holly Goldberg Sloan erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Holly Goldberg Sloan bei Silberfisch

Holly Goldberg Sloan lebte in den Niederlanden, Istanbul, New York City, Washington und Oregon, bevor sie mit 24 Jahren ihr erstes Drehbuch an Paramount verkaufte und sich in Kalifornien niederließ. Seitdem arbeitet sie als Regisseurin, Filmproduzentin, Drehbuchautorin und Schriftstellerin. Ihr Jugendroman Glück ist eine Gleichung mit 7 steht in den USA seit Erscheinen 2013 auf der Bestsellerliste.

Holly Goldberg Sloan bei dtv Verlagsgesellschaft

Holly Goldberg Sloan ist Regisseurin, Filmproduzentin und Drehbuchautorin. Sie hat zahlreiche Länder bereist, heute lebt sie mit ihrem Mann und den beiden Söhnen in Kalifornien.

Holly Goldberg Sloan bei HÖRCOMPANY

Holly Goldberg Sloan ist Regisseurin, Filmproduzentin und Drehbuchautorin. Als sie mit 24 Jahren ihr erstes Drehbuch verkaufte, war sie schon viel herumgekommen und hatte in den Niederlanden, in Istanbul, New York City, Washington D.C. und Oregon gelebt. Heute ist sie sesshaft geworden und lebt mit ihrem Mann und den beiden Söhnen in Los Angeles. Sie schrieb unter anderem das Jugendbuch Glück ist eine Gleichung mit 7 , das Kinderbuch Short und zuletzt erschien An Nachteule von Sternhai, für das sie mit Meg Wolitzer zusammenarbeitete. Diese Kooperation erschien auch als inszenierte Lesung mit 18 Sprecher*innen, in den Hauptrollen Julia Nachtmann und Birte Schnöink, und wurde mehrfach ausgezeichnet.

Holly Goldberg Sloan bei Hanser, Carl

Holly Goldberg Sloan ist Regisseurin, Filmproduzentin und Drehbuchautorin. Als sie mit 24 Jahren ihr erstes Drehbuch verkaufte, war sie schon viel herumgekommen und hatte in den Niederlanden, in Istanbul, New York City, Washington D.C. und Oregon gelebt. Heute ist sie sesshaft geworden und lebt mit ihrem Mann und den beiden Söhnen in Los Angeles. 2015 erschien ihr erstes Jugendbuch Glück ist eine Gleichung mit 7 bei Hanser, gefolgt von den Kinderbüchern Short (2018) und zuletzt An Nachteule von Sternhai (2019), für das sie mit Meg Wolitzer zusammenarbeitete. 2023 erscheint ihr Kinderbuch Elefantensommer.


Holly Goldberg Sloan bei Arena


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



24 Treffer 1 2 3