Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Horst Geschka

Hinweis: Der Name Horst Geschka erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Horst Geschka bei BoD – Books on Demand

Prof. Dr. Horst Geschka Geschka & Partner Unternehmensberatung http://www.geschka.de Nach Studium und Promotion an der TH Darmstadt war Horst Geschka von 1969 bis 1983 beim Battelle-Institut Frankfurt in verschiedenen Funktionen tätig. 1970 initiierte er das Multiklientenprojekt Methoden und Organisation der Ideenfindung in der Industrie. Danach wurden in seiner Abteilung regelmäßig Trainings in Kreativitätstechniken und Ideenfindungs-Workshops durchgeführt. 1983 gründete er die Geschka & Partner Unternehmensberatung und führte die Beratungstätigkeiten fort. Prof. Geschka lehrte an der TU Darmstadt und vertritt noch an der Wilhelm-Büchner-Hochschule (Fernhochschule) das Fachgebiet Innovationsmanagement im Rahmen des MSc-Studiengangs Technologie- und Innovationsmanagement. Zusammen mit Fachkollegen gründete er 1998 die Gesellschaft für Kreativität e.V.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2