Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Horst Schultze

Hinweis: Der Name Horst Schultze erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Horst Schultze bei BoD – Books on Demand

Horst Schultze, 1951 in Brandenburg an der Havel geboren, widmet sich neben anderen Hobbys, wie zum Beispiel der Musik, in seiner Freizeit hauptsächlich dem Schreiben von Kinderbüchern. Da ihm die Arbeit mit Kindern große Freude bereitet, ist er in unterschiedlichen Einrichtungen wie Kitas oder im Hort als Vorleser und Lesepate tätig. Vor einiger Zeit wurde er von der Stiftung „Lesen“ in Frankfurt am Main als Vorleser des Monats deutschlandweit geehrt. Bei zahlreichen kulturellen Veranstaltungen ist er mit seinen Büchern immer wieder gern gesehener Gast und liest vor interessiertem Publikum.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: