Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hubert Honold

Hubert Honold bei BoD – Books on Demand

Hubert Honold, geboren 1985, war fünf Jahre Chefredakteur eines Münchner Radiosenders und entdeckte in dieser Zeit seine Leidenschaft für das kreative und humorvolle Schreiben. Bereits zu Schulzeiten erkannten seiner Lehrerinnen sein kreatives Potential und ermutigten ihn zum Verfassen kreativer Texte. Das Kinderbuch 3 tierische Geschichten ist zufällig während der Corona Pandemie entstanden. Es sollte lediglich ein Geschenk für Huberts Neffen Florian und Nichte Mia sein, die damals zwei und vier Jahre alt waren. Da das Buch bei der Verwandtschaft und bei Kindern im Freundeskreis sehr gut ankam, entschied Hubert sich für die Veröffentlichung seines Buches. Es ist immer noch ein großes Spaßprojekt und ich freue mich sehr, wenn ich damit vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

letzte lieferbare Neuerscheinung: