Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Huw Lewis-Jones

Hinweis: Der Name Huw Lewis-Jones erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Huw Lewis-Jones bei DuMont Buchverlag

Huw Lewis-Jones wurde 1980 geboren. Er ist Historiker mit Schwerpunkt Entdeckungsgeschichte. Huw Lewis-Jones war Kurator am Scott Polar Research Institute in Cambridge und am National Maritime Museum in London. Als erfahrener Polarreisender war er sowohl in der Arktis als auch in der Antarktis unterwegs, vom Rossmeer und dem Südpolarmeer bis nach Sibirien, Grönland und dem Nordpol.

Huw Lewis-Jones bei wbg Theiss in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg)

Huw Lewis-Jones ist promovierter Historiker und forscht über Entdeckungsgeschichte, Literatur, Fotografie und Umwelt. Der preisgekrönte Autor hat einen PhD der Universität von Cambridge und war Kurator am Scott Polar Research Institute, Cambridge, und am National Maritime Museum, London. Er hat zahlreiche Bücher veröffentlicht, die mittlerweile in 15 Sprachen übersetzt sind, darunter »Die Eroberung des Mount Everest«, das beim Banff Mountain Festival den History Award gewann, »Durchquerung der Antarktis«, »77° Süd: Entscheidung am Südpol« oder »Kosmos großer Entdecker«. Wenn er sich nicht gerade mit dem Schreiben von Büchern oder der Planung internationaler Ausstellungen beschäftigt ist, verbringt er den Großteil seiner Zeit mit Expeditionen und arbeitet als Naturforscher. Er lebt in Cornwall in einem vom Meer umtosten Haus, dessen Wände mit Karten tapeziert sind.

Huw Lewis-Jones bei Knesebeck

Huw Lewis-Jones ist Historiker und Autor. Er war Kurator am Scott Polar Research Institute, Cambridge, und am National Maritime Museum, London. Er schreibt und doziert über Abenteuer und bildende Kunst und hat zahlreiche Bücher verfasst, darunter Mountain Heroes, das als Abenteuer- Buch des Jahres bei den World ITB Awards ausgezeichnet wurde.

Huw Lewis-Jones bei Sieveking Verlag

Dr. Huw Lewis-Jones (geb. 1980) ist Historiker mit Schwerpunkt Entdeckungsgeschichte. Er war als Kurator am Scott and Polar Research Institute in Cambridge und am National Maritime Museum in London tätig. Er hat zahlreiche Bücher veröffentlicht, darunter „Die Eroberung des Mount Everest“ (2013) oder die „Durchquerung der Antarktis“ (2014).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



11 Treffer 1 2