Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ian Whybrow

Hinweis: Der Name Ian Whybrow erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ian Whybrow bei Argon Sauerländer Audio

Ian Whybrow, geboren 1941, veröffentlichte sein erstes Buch 1989. Seitdem hat er mit großem Erfolg über 100 Kinderbücher geschrieben, die in 27 Sprachen übersetzt und in 28 Ländern veröffentlicht wurden.

Ian Whybrow bei FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch

Ian Whybrow, geboren 1941, veröffentlichte sein erstes Buch 1989 in England. Seitdem hat er mit großem Erfolg mehr als hundert Kinderbücher geschrieben, die in über 25 Sprachen übersetzt und in 28 Ländern veröffentlicht wurden.

Ian Whybrow bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Ian Whybrow ist Lehrer, lebt in London und hat bereits viele Bilderbücher veröffentlicht. U.a. wurde er mit dem Smarties-Preis ausgezeichnet.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



38 Treffer 1 2 3 4