Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Illobrand von Ludwiger

Hinweis: Der Name Illobrand von Ludwiger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Illobrand von Ludwiger bei Komplett-Media

Illobrand von Ludwiger ist ein deutscher Astrophysiker und Buchautor, bekannt durch seine Veröffentlichungen zum UFO-Phänomen. Von Ludwiger studierte in Hamburg, Erlangen und Göttingen Physik. Neben dem Studium war er zwei Jahre an der Universitätssternwarte in Bamberg tätig und erwarb 1964 an der Universität Erlangen sein Diplom als Physiker.

Illobrand von Ludwiger bei Scorpio Verlag

Der Astrophysiker Illobrand von Ludwiger, geboren 1937, hat als Physiker und Systemanalytiker in der Luft- und Raumfahrtindustrie in den USA, Frankreich und England gearbeitet und untersucht als Leiter der Wissenschaftlergruppe MUFON-CES seit vielen Jahren UFO-Phänomene. Er war mit Burkhard Heim (1925 – 2001) befreundet und ist im Besitz von Heims Nachlass, der Aufschluss über bislang unbekannte Zusammenhänge und Hintergründe gibt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3