Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ingo Hoffmann

Hinweis: Der Name Ingo Hoffmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ingo Hoffmann bei BoD – Books on Demand

Ingo Hoffmann wurde in Berlin als Kind einfacher Arbeiter geboren, wuchs in einfachen Verhältnissen auf und erlernte nach dem Schulabschluss den Beruf des EInzelhandelskaufmanns. Nicht der Traumberuf und doch war es eine gute Entscheidung. Wie viele Entscheidungen war sie immer besser, als nicht zu entscheiden. Und so handelt das Buch im Wesentlichen von Möglichkeiten und verschieden Richtungen, die eingeschlagen werden können. Die Suche nach der einzig passenden Frau, eine Ausreise, die erst nach dem Mauerfall genehmigt wurde, der scheinbar unerfüllbare Kinderwunsch und unterschiedlichste Ereignisse im Arbeitsleben sind in diesem Buch genauso beschrieben, wie der Autor sie empfunden und erlebt hat. Viel Freude beim Lesen wünsche ich jedem Leser. Ingo Hoffmann

Ingo Hoffmann bei HDS-Verlag

Diplom-Finanzwirt (FH) Ingo Hoffmann, Regierungsrat, ist Dozent für Bilanzsteuerrecht, Ertragsteuerrecht und Besteuerung der Gesellschaften an der Fachhochschule der Sächsischen Verwaltung in Meißen. Er ist zudem seit vielen Jahren in der Steuerberaterausbildung tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



27 Treffer 1 2 3