Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ingo Stock

Hinweis: Der Name Ingo Stock erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ingo Stock bei Emons Verlag

Ingo Stock wurde 1968 im ostwestfälischen Lemgo geboren und unternimmt seit Kindertagen Entdeckungstouren im Teutoburger Wald. Der promovierte Diplom-Biologe arbeitet seit 2001 als freiberuflicher Wissenschaftsautor für nationale und internationale medizinische Fachzeitschriften. Seit 2010 publiziert der passionierte Naturliebhaber und Hobbyfotograf auch Reiseerlebnisbücher. Zuletzt erschienen »Auf den Spuren von Grimms Märchen« (2013), »Magische Orte im Werratal« (2015) und »Magische Orte im Eggegebirge« (2015).

Ingo Stock bei Sutton

Dr. Ingo Stock wurde am 1.7. 1968 in Lemgo (Ostwestfalen) geboren. Nach dem Abitur studierte er Biologie mit den Schwerpunkten Mikrobiologie und Zoologie. 1999 promovierte er am Institut für Medizinische Mikrobiologie und Immunologie an der Universität Bonn. Seit 2001 ist Ingo Stock freier Wissenschaftsautor. 2009 erschien sein erstes mikrobiologisches Lehrbuch für Pharmazeuten, Mediziner und Biologen. 2010 erschien sein erstes nicht-medizinisches Werk zu Wanderwegen und Mythen im Naturpark Rheinland.

Ingo Stock bei Bruckmann

Dr. Ingo Stock wurde am 1.7. 1968 in Lemgo (Ostwestfalen) geboren. Nach dem Abitur studierte er Biologie mit den Schwerpunkten Mikrobiologie und Zoologie. 1999 promovierte er am Institut für Medizinische Mikrobiologie und Immunologie an der Universität Bonn. Seit 2001 ist Ingo Stock freier Wissenschaftsautor. 2009 erschien sein erstes mikrobiologisches Lehrbuch für Pharmazeuten, Mediziner und Biologen. 2010 erschien sein erstes nicht-medizinisches Werk zu Wanderwegen und Mythen im Naturpark Rheinland.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2