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Person Ingo Vogel

Hinweis: Der Name Ingo Vogel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ingo Vogel bei Ullstein Taschenbuch Verlag

Ingo Vogel ist Kommunikations- und Verkaufstrainer. Nach seinem Ingenieurstudium und langjähriger Tätigkeit in leitenden Vertriebsorganisationen machte er sich als Trainer selbständig. Zu seinen Kunden zählen u.a. Adidas, Bosch, McDonalds, L’Oréal, Daimler- Chrysler, Siemens und TUI. Er ist Autor von »So reden Sie sich an die Spitze«, »So verkaufen Sie sich richtig gut«, »Personal Way, »Das Lustprinzip« und »Top Emotional Selling«.

Ingo Vogel bei Econ

Ingo Vogel ist Kommunikations- und Verkaufstrainer. Nach seinem Ingenieurstudium und langjähriger Tätigkeit in leitenden Vertriebsorganisationen machte er sich als Trainer selbständig. Zu seinen Kunden zählen u.a. Adidas, Bosch, McDonalds, L’Oréal, Daimler- Chrysler, Siemens und TUI. Er ist Autor von »So reden Sie sich an die Spitze«, »So verkaufen Sie sich richtig gut«, »Personal Way, »Das Lustprinzip« und »Top Emotional Selling«.

Ingo Vogel bei GABAL

Ingo Vogel gilt als der Experte für emotionales Verkaufen im deutschsprachigen Raum. Er ist Verkaufstrainer und Speaker, 6-facher (Bestseller-) Buchautor, Ingenieur und Ex-Profisportler. Das ZDF nennt Ingo Vogel “Rhetorikexperte”, die WirtschaftsWoche „Kommunikationsexperte”, der Tagesspiegel “Selbstmarketing-Profi” und die Stuttgarter Nachrichten einfach den “Sprachkünstler”. Ingo Vogels Bücher “So reden Sie sich an die Spitze: Sprache als Erfolgsinstrument” und zuletzt auch “Top Emotional Selling: Die 7 Geheimnisse der Spitzenverkäufer” sind erfolgreiche Best-/Longseller. Namhafte Kunden wie Allianz, Conti, McDonald`s schwören auf seine mitreißenden, atmosphärischen Vorträge und Verkaufstrainings zu seinem innovativen Top-Thema „Emotionales Verkaufen“. Ingo Vogels Markenzeichen als Vertriebs- & Verkaufstrainer: Er redet nicht nur über emotionales Verkaufen, sondern er lebt es in seinen Inhouse-Seminaren und Vorträgen stets vor, begeistert jährlich tausende Verkäufer mit Leidenschaft für emotionales Verkaufen. Verkaufstraining, das funktioniert. Sein Motto: „Top-Verkäufer verhalten sich stets authentisch und überzeugen ihre Kunden emotional: mit Begeisterung, Empathie und Entschlossenheit, dem festen Willen zum Abschluss: Das, was zählt!“


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