Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ioannis Tzivanakis

Ioannis Tzivanakis bei Tzivanakis, Ioannis

Ioannis Tzivanakis studierte Linguistik und Sprachphilosophie an der Universität Bremen. Seine Schwerpunkte waren Semantik, Bewusstseinsforschung und Ganzheitlichkeit. Seit 1996 arbeitet er als Ausbilder, Coach und Berater in den Bereichen Lebensmeisterschaft, Lebensfähigkeiten, Spiritualität, Lernintelligenz und ADHS sowohl in Deutschland als auch weltweit. 2006 und 2007 gab er vier Ausgaben des Lernintelligenz-Magazins heraus zu den Themen Lerngrundlagen, Lernintelligenz, Management und Spiritualität. Schon veröffentlicht sind seine Bücher „Schulasthenie“ (2013), „ADHS entschlüsselt“ (2018), „Wortschatz des Lebens“ (2021), „Lebens-Meisterschaft entschlüsselt“ (2022) und „Lebensfähigkeiten-Meisterschaft“ (2022). Mehr Informationen zu seinen Programmen, Kursen, Seminaren und Coaching-Bereichen finden Sie unter: www.tzivanakis.de

letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2