Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Iring Fetscher

Hinweis: Der Name Iring Fetscher erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Iring Fetscher bei Suhrkamp

Iring Fetscher wurde am 4. März 1922 in Marbach am Necker geboren und starb am 19. Juli 2014 in Frankfurt am Main. Der Politikwissenschaftler war von 1963 bis 1987 Professor für Politische Theorie und Sozialphilosophie an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt am Main. Er widmete sich insbesondere Studien über Rousseau, Hegel und Marx und die verschiedenen Richtungen des europäischen Marxismus.

Iring Fetscher bei FISCHER Taschenbuch

Iring Fetscher (1922–2014) war Professor für Politische Wissenschaften an der Universität Frankfurt. Bekannt wurde er als Autor und Herausgeber zahlreicher Standardwerke zu Theorie und Geschichte des Marxismus und der politischen Philosophie.

Iring Fetscher bei FISCHER Digital

Iring Fetscher (1922–2014) war Professor für Politische Wissenschaften an der Universität Frankfurt. Bekannt wurde er als Autor und Herausgeber zahlreicher Standardwerke zu Theorie und Geschichte des Marxismus und der politischen Philosophie.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



148 Treffer 1 2 3 4 ...