Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ivan Petrov

Hinweis: Der Name Ivan Petrov erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ivan Petrov bei epubli

Ivan Petrov ist in Bulgarien geboren, studierte Philologie, erwarb den Magister in Pädagogik und lebt nach einigen Jahren in Berlin nun seit 14 Jahren in Wien. Nachdem er nach mehreren Veröffentlichungen in Bulgarien mit »Stadtrundfahrt eines Gefühlsdenkers« 2018 seinen ersten Band mit Erzählungen im deutschsprachigen Raum veröffentlicht hat, setzt er sein Werk mit dem vorliegenden Band fort. Weitere Büchern der Autors: »Unschuldiges Abenteuer« - 2020, »Zeit der verlorenen Handschuhe« - 2021. Teilnahme an der narrativen Anthologie »Ruht ein Text in allen Dingen« - 2021. »Gewöhnliche Leidenschaften«, Roman - 2022, »Portal der Zeit«, Roman - 2023.

Ivan Petrov bei tredition

Person Ivan Petrov
Der Schriftsteller Ivan Petrov ist in Bulgarien geboren. Er Lebt seit längerer Zeit in deutschsprachigem Raum. Seine Sammlungen von Kurzgeschichten und Romane sind in Deutschland und Österreich bekannt. Auch in Bulgarien. Zurzeit der Autor lebt in Wien.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: