Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Jörg Becker

Hinweis: Der Name Jörg Becker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jörg Becker bei Dietz, J H

Jörg Becker, geb. 1946, Honorarprofessor für Politikwissenschaft an der Universität Marburg. Sein früherer Arbeitsschwerpunkt war Kultur-, Technologie- und Medienpolitik. Seit 2013 arbeitet der Autor über die NS- und die Nachkriegszeit. Er lebt in Solingen.

Jörg Becker bei BoD – Books on Demand

Jörg Becker hat Führungspositionen in der amerikanischen IT-Wirtschaft, bei internationalen Consultingfirmen und im Marketingmanagement bekleidet und ist Inhaber eines Denkstudio für strategisches Wissensmanagement zur Analyse mittelstandorientierter Businessoptionen auf Basis von Personal- und Standortbilanzen. Die Publikationen reichen von unabhängigen Analysen bis zu umfangreichen thematischen Dossiers, die aus hochwertigen und verlässlichen Quellen zusammengestellt und fachübergreifend analysiert werden. Zwar handelt es sich bei diesen Betrachtungen (auch als Storytelling) vor allem von Intellektuellem (immateriellen) Kapital nicht unbedingt um etwas Neues. Doch um neue Wege zu gehen, reicht es manchmal aus, verschiedene Sachverhalte, die sich bewährt haben, miteinander neu zu kombinieren und fachübergreifend zu durchdenken.

Jörg Becker bei Verbrecher

*1955, Historiker und Publizist


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



297 Treffer 1 2 3 4 ...