Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jörg Bremer

Hinweis: Der Name Jörg Bremer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jörg Bremer bei Verlag Herder

Jörg Bremer, Jahrgang 1952, studierte Geschichte und Öffentliches Recht in Freiburg und Heidelberg. Er war fast 40 Jahre FAZ-Korrespondent in Warschau, Hannover, Jerusalem und Rom.

Jörg Bremer bei Mitteldeutscher Verlag

Jörg Bremer, geb. 1952, Historiker und Jurist, von 1978 an Redakteur der FAZ. Wenn er den Kaffee riecht und das Stück Torte sieht und beides dann im Mund verschmilzt, steht für einen Moment lang die Zeit still; dann ist er Kind und alter Mann zugleich und froh, dass er genießen darf.

Jörg Bremer bei Matthias-Grünewald

Jörg Bremer, Dr. phil., war seit 1978 Redakteur der Frankfurter Allgemeinen Zeitung; er lebt seit 2009 mit seiner Familie in Rom, von wo er bis Ende 2017 als Korrespondent über italienische Politik und den Vatikan berichtete. Der studierte Sozialhistoriker schrieb mehrere Sachbücher, v. a. über Kultur und Politik in Israel. Er ist Mitglied der deutschsprachigen evangelischen Gemeinde in Rom und erlebt so die Debatte, um die es in diesem Buch geht, aus nächster Nähe mit.

Jörg Bremer bei Patmos Verlag

JÖRG BREMER, deutscher Journalist, Historiker und Autor, ist seit 2009 Rom-Korrespondent der »Frankfurter Allgemeinen Zeitung«.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2