Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jörg Isermeyer

Hinweis: Der Name Jörg Isermeyer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jörg Isermeyer bei Peter Hammer Verlag

Jörg Isermeyer, geboren 1968 in Bad Segeberg, reiste als Straßenmusiker quer durch Europa. Nach seinem Studium zog er die freie Künstlerlaufbahn einer Universitäts-Karriere vor und lebt heute als Schauspieler, Regisseur, Theaterpädagoge, Musiker und Schriftsteller in Bremen. Seine Bücher und Theaterstücke wurden mehrfach ausgezeichnet, u.a. dreimal mit dem Leipziger Lesekompass.

Jörg Isermeyer bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Jörg Isermeyer, geboren 1968 in Bad Segeberg, reiste als Straßenmusiker quer durch Europa. Nach seinem Studium zog er die freie Künstlerlaufbahn einer Universitäts-Karriere vor und lebt heute als Schauspieler, Regisseur, Theaterpädagoge, Musiker und Schriftsteller in Bremen. Seine Bücher und Theaterstücke wurden mehrfach ausgezeichnet, u. a. dreimal mit dem „Lesekompass“ der Leipziger Buchmesse.

Jörg Isermeyer bei HÖRCOMPANY

Jörg Isermeyer, geboren 1968 in Bad Segeberg, reiste als Straßenmusiker quer durch Europa. Nach seinem Studium zog er die freie Künstlerlaufbahn einer Universitäts-Karriere vor und lebt heute als Schauspieler, Regisseur, Theaterpädagoge, Musiker und Schriftsteller in Bremen und anderswo.

Jörg Isermeyer bei FISCHER Sauerländer

Jörg Isermeyer, geboren 1968 in Bad Segeberg, reiste als Straßenmusiker quer durch Europa. Er ist heute Schauspieler, Regisseur, Theaterpädagoge, Musiker und Schriftsteller. Seine Bücher und Theaterstücke wurden mehrfach ausgezeichnet, u.a. dreimal mit dem „Lesekompass“ der Leipziger Buchmesse. Er lebt in Bremen.

Jörg Isermeyer bei Atlantis Verlag

Jörg Isermeyer geboren 1968 in Bad Segeberg, reiste als Straßenmusiker quer durch Europa. Nach seinem Studium zog er die freie Künstlerlaufbahn einer Universitäts-Karriere vor und lebt heute als Schauspieler, Regisseur, Theaterpädagoge, Musiker und Schriftsteller in Bremen. Diverse Preise und Auszeichnungen, u.a. zweimal den Leipziger Lesekompass für seine Kinderbücher Alles andere als normal und Die Brüllbande. Bei Atlantis erschien von ihm zuletzt das Bilderbuch Max‘ Mütze.

Jörg Isermeyer bei Atlantis Kinderbuch

Jörg Isermeyer (*1968) lebt als Schauspieler, Regisseur, Theaterpädagoge, Musiker und Schriftsteller in Bremen. Für seine Kinderbücher erhielt er diverse Auszeichnungen, u.a. den Leipziger Lesekompass für Ene, mene, Eierkuchen (Atlantis 2019).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3