Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jörg Kilian

Hinweis: Der Name Jörg Kilian erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jörg Kilian bei Edition Konturen

Kilian Jörg (*1990) beschäftigt sich als Philosoph und Künstler mit der ökologischen Katastrophe und wie deren transformative Kräfte am besten gedacht und eingesetzt werden können. Bisherige Veröffentlichungen handeln von Clubkultur, dem politischen Backlash aus ökologischer Perspektive und einer spekulativen Religion der Verschwendung. Zur Zeit forscht er an der FU Berlin zum Auto und zur toxischen Verwobenheit mit modernen Lebensweisen.

Jörg Kilian bei epubli

Jörg Kilian wurde 1968 in Kassel geboren und studierte Politikwissenschaft in Bamberg. Seit dem Jahr 2000 lebt er in Tobago und ist dort im Tourismus tätig. Er und sein Sohn genießen das Leben in der Karibik, freuen sich aber auch sehr auf gemeinsame Reisen in die deutsche Heimat – ein besonderes Highlight dabei ist der regelmäßige Besuch des Dortmunder Westfalenstadions.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



74 Treffer 1 2 3 4 ...