Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jörg Knieling

Hinweis: Der Name Jörg Knieling erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jörg Knieling bei Waxmann

Prof. Dr.-Ing. Jörg Knieling ist Professor für Stadtplanung und Regionalentwicklung an der HafenCity Universität Hamburg und Gesellschafter von KoRiS – Kommunikative Stadt- und Regionalentwicklung, Hannover. Er ist Mitglied der Akademie für Raumforschung und Landesplanung und des Beirats für Raumentwicklung beim Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI).

Jörg Knieling bei oekom verlag

Jörg Knieling ist Professor für Stadtplanung und Regionalentwicklung an der HafenCity Universität Hamburg und Gesellschafter von KoRiS – Kommunikative Stadt- und Regionalentwicklung, Hannover. Er ist Mitglied der Akademie für Raumforschung und Landesplanung und des Beirats für Raumentwicklung beim Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI). Seine Forschungsfelder sind insbesondere Leitbilder und Strategien nachhaltiger Stadt- und Regionalentwicklung, Klimawandel und Raumentwicklung sowie Fragen raumbezogener Governance.7297Jörg Knieling ist Professor für Stadtplanung und Regionalentwicklung an der HafenCity Universität Hamburg und Gesellschafter von KoRiS – Kommunikative Stadt- und Regionalentwicklung, Hannover. Er ist Mitglied der Akademie für Raumforschung und Landesplanung und des Beirats für Raumentwicklung beim Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI). Seine Forschungsfelder sind insbesondere Leitbilder und Strategien nachhaltiger Stadt- und Regionalentwicklung, Klimawandel und Raumentwicklung sowie Fragen raumbezogener Governance.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



28 Treffer 1 2 3