Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jörg Mühle

Hinweis: Der Name Jörg Mühle erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jörg Mühle bei Klett Kinderbuch

Jörg Mühle, Jahrgang 1973, studierte an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach und auch in Paris. Er arbeitet als Illustrator in der Ateliergemeinschaft LABOR und lebt mit seiner Familie in Frankfurt am Main.

Jörg Mühle bei Der Audio Verlag

Jörg Mühle, geboren 1973 in Frankfurt am Main, studierte Illustration in Offenbach und Paris. Seit 2000 ist er Diplom-Designer und illustriert Bücher und Magazine. Er ist Mitglied der Frankfurter Ateliergemeinschaft »labor« und selbst Vater einer kleinen Tochter.

Jörg Mühle bei Moritz

Jörg Mühle, geboren 1973 in Frankfurt am Main, studierte Illustration in Offenbach und Paris. Seit 2000 ist er Diplom-Designer und illustriert Bücher und Magazine. Er ist Mitglied der Frankfurter Ateliergemeinschaft labor, hat eine Tochter im besten Kinderbuchalter und wohnt fußläufig zum Moritz Verlag. Seine Pappbilderbücher übers Hasenkind erfreuen Kinder von Stockholm bis Tokio.

Jörg Mühle bei Carlsen

Jörg Mühle, geboren 1973 in Frankfurt am Main, studierte Illustration in Offenbach und Paris. Heute arbeitet er als freier Illustrator in seiner Heimatstadt. Er zeichnet für Zeitungen, Zeitschriften und diverse Kinderbuchverlage.

Jörg Mühle bei dtv Verlagsgesellschaft

Jörg Mühle, geboren 1973 in Frankfurt am Main, studierte an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach und an der École Nationale Supérieure des Artes Décoratifs in Paris. Heute lebt er als freier Illustrator in seiner Heimatstadt. 

Jörg Mühle bei Hanser, Carl

Jörg Mühle, 1973 geboren in Frankfurt am Main, studierte Illustration in Offenbach und Paris. Heute lebt er als freier Illustrator in seiner Heimatstadt und zeichnet für Buchverlage, Zeitungen und Zeitschriften.

Jörg Mühle bei cbj

Jörg Mühle wurde 1973 in Frankfurt am Main geboren. Seit seinem Studium in Offenbach und Paris arbeitet er als Diplom-Designer, Mitglied der Frankfurter Ateliergemeinschaft „labor“ und selbständiger Illustrator. Von 2005 bis 2007 unterrichtete er Zeichnen im Studiengang Design der Fachhochschule Mainz.

Jörg Mühle bei Ravensburger Verlag GmbH

Jörg Mühle studierte an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach und der Ecole Nationale Superieure Des Arts Decoratifs in Paris. Seit 2000 ist der Diplom-Designer als selbständiger Illustrator in der Atelier-Gemeinschaft „Labor“ in Frankfurt am Main tätig. Von 2005 bis 2007 übernahm Jörg Mühle die Vertretungsprofessur „Zeichnen“ im Studiengang Design an der Fachhochschule Mainz. Seine Illustrationen zu Frank Schmeißers Ravensburger „Schurken-Romanen“ sind kongenial. Gemeinsam mit dem Autor erhielt er im Sommer 2012 die Auszeichnung „Der Urzeitrobotor“ für „Schurken überall“ als „witzigstem Kinderbuch 2012“. Jörg Mühle lebt mit seiner Familie in Frankfurt am Main.

Jörg Mühle bei FISCHER Sauerländer

Jörg Mühle geboren 1973 in Frankfurt a. M., studierte an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach und an der École Nationale Supérieure des Arts Décoratifs in Paris. Seit 2000 arbeitet er selbstständiger Illustrator. Für seine Arbeiten wurde er mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis.

Jörg Mühle bei FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch

Jörg Mühle geboren 1973 in Frankfurt a. M., studierte an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach und an der École Nationale Supérieure des Arts Décoratifs in Paris. Seit 2000 arbeitet er selbstständiger Illustrator. Für seine Arbeiten wurde er mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis.

Jörg Mühle bei FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

Jörg Mühle geboren 1973 in Frankfurt a. M., studierte an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach und an der École Nationale Supérieure des Arts Décoratifs in Paris. Seit 2000 arbeitet er selbstständiger Illustrator. Für seine Arbeiten wurde er mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis.

Jörg Mühle bei Argon Sauerländer Audio

Jörg Mühle geboren 1973 in Frankfurt a. M., studierte an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach und an der École Nationale Supérieure des Arts Décoratifs in Paris. Seit 2000 arbeitet er als selbstständiger Illustrator.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



145 Treffer 1 2 3 4 ...