Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jörg Michel

Hinweis: Der Name Jörg Michel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jörg Michel bei 360° medien

Jörg Michel ist freier Journalist, Autor und Auslands-Korrespondent mit Sitz in Kanada. Nach einer über zehnjährigen Tätigkeit als Redakteur bei einer deutschen Tageszeitung wanderte er 2010 nach Kanada aus, in das Land seiner Träume. Dort lebte er für sieben Jahre in den Rocky Mountains, bevor er 2017 nach British Columbia zog. Mit seiner Firma „Stories & Discoveries in Canada“ (www.joergmichel.ca) bedient er mehr als ein Dutzend Publikationen, darunter die Neue Zürcher Zeitung, die Frankfurter Rundschau, die Funke-Mediengruppe und die Welt am Sonntag. In Kanada hat er jede Provinz und jedes Territorium bereist, oft mehrmals. Seine Liebe gilt seiner neuen Heimat: British Columbia.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: