Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Jörg Nimmergut

Hinweis: Der Name Jörg Nimmergut erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jörg Nimmergut bei Gietl, H

Jörg Nimmergut ist ein anerkannter Sachbuchautor, erhielt 1992 den „von Hessenthal-Preis“ für hervorragende publizistische Leistungen. Seine Bücher und Kataloge sind Standardwerke. Gewann 2014 und 2015 den renommierten Schweizer Literaturpreis „Ü 70“ für seine belletristischen Arbeiten.

Jörg Nimmergut bei Nimmergut, Jörg

Jörg Nimmergut ist ein anerkannter Sachbuchautor, erhielt 1992 den „von Hessenthal-Preis“ für hervorragende publizistische Leistungen. Seine Bücher und Kataloge sind Standardwerke. Gewann 2014 und 2015 den renommierten Schweitzer Literaturpreis „Ü 70“ für seine belletristischen Arbeiten.

Jörg Nimmergut bei Battenberg

Das Standardwerk zu den deutschen Orden wird seit vielen Jahren von Jörg Nimmergut zusammen mit seiner Frau erarbeitet. Er ist erster Träger des von-Hessen­thal-Preises, arbeitete 15 Jahre als vereidigter Sachverständiger für Orden und Ehrenzeichen. Der anerkannte Fachautor war Direktor und Konservator des Deutschen Ordensmuseums. Er ist Mitglied im wissenschaftlichen Beirat der Deutschen Gesellschaft für Ordenskunde und erhielt zahlreiche Auszeichnungen im In- und Ausland.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



26 Treffer 1 2 3

26 Treffer 1 2 3