Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jörg Rothe

Hinweis: Der Name Jörg Rothe erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jörg Rothe bei Hanser, Carl

Jörg Rothe, Jahrgang 1964, war nach seinem BWL-Studium zunächst zwölf Jahre lang Führungskraft als Leiter der Weiterbildung und Führungskräfteentwickler bei der Firma Miele Hausgeräte. Seit zwanzig Jahren ist der Autor selbständiger Führungskräftetrainer sowie -coach und trainiert Führende bei namhaften Unternehmen wie Airbus, Daimler, E.ON, Hörmann, LBBW, Merck, Miele, Schüco, Thyssenkrupp, TÜV oder bei der Bundeswehr, in Ministerien sowie bei mittelständischen und kleinen Unternehmen. Dabei gehören Geschäftsführer ebenso zu seinen Klienten wie Bereichsleiter, Abteilungsleiter, Teamleiter und Projektleiter.

Jörg Rothe bei BoD – Books on Demand

Jörg Rothe wurde 1966 in Erfurt geboren. Er studierte Mathematik in Jena, wo er auch promovierte und sich habilitierte. Zwei Jahre forschte er in Rochester, New York, USA. Seit 2000 ist er Professor für Theoretische Informatik an der Universität Düsseldorf, wo er mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern lebt. Für sie schrieb er in den letzten Jahren die Märchen von Prinzessin Lilandra und ihrem Drachen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



24 Treffer 1 2 3