Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jörg Rubbert

Hinweis: Der Name Jörg Rubbert erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jörg Rubbert bei PalmArtPress

Jörg Rubbert, geboren in der Nähe von Hamburg, begann Anfang der achtziger Jahre mit seiner langfristig angelegten Fotoserie über die Menschen am Strand. Jörg Rubbert war von 2009 bis 2014 Mitglied in der Fotografengemeinschaft AFF in Berlin und vertritt die humanistische Richtung in der Photographie, deren Anspruch es ist, den Menschen in seinem sozialen Kontext in den Mittelpunkt zu rücken. Seine Fotografien wurden auf Ausstellungen und Fotofestivals im In- und Ausland sowie in zahlreichen (Print-) Medien gezeigt, u.a. CNN, ZEIT, FAZ, WELT, Der Tagesspiegel, PHOTO International, Photo Klassik, Fotocult, PHOTOGRAPHIE, Brennpunkt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: