Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jörg Schaar

Hinweis: Der Name Jörg Schaar erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jörg Schaar bei REISE-KARHU

Jörg Schaar ist waschechter Thüringer aus Gera mit großer Leidenschaft zum Wandern und Radfahren, die ihn bis 1989 oft in Europas Osten führte. Nach der Wende entdeckte er seine Liebe zu Nordeuropa, die er auch als Reiseleiter auf der berühmten Postschifflinie Hurtigruten beruflich verwirklichen konnte. Zahlreiche Rad- und Wandertouren führten ihn nach Skandinavien und Osteuropa. Im Jahr 2000 gründete er den Aktivreisen-Veranstalter REISE-KARHU und verbindet seit dem mit der Organisation und Durchführung von Rad- & Wanderreisen den Beruf mit seiner Reiselust. Bei seinen Wanderungen zu den Buchprojekten: „Böhmerwald & Kaiserwald“, „Riesengebirge & Böhmisches Paradies“ und dem neuen Band „Adersbach-Weckelsdorfer Felsenstadt“ ist er bei seinem Vorhaben Tschechien wandernd zu umrunden, ein großes Stück voran gekommen.


Jörg Schaar bei Stein, Conrad, Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen: