Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jörg Sieweck

Hinweis: Der Name Jörg Sieweck erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jörg Sieweck bei BoD – Books on Demand

Nach dem Promotionsstudium der Wirtschaftswissenschaften arbeitet Dr. Jörg Sieweck als Desk-Reseacher, Marktforscher und Unternehmensberater in zahlreichen Projekten u.a. in der Konsumforschung und im Verbraucherverhalten. Er schrieb über 200 Marktstudien für unterschiedliche Branchen und hat über 1.500 Artikel in Printmedien veröffentlicht. Als Enkelsohn des letzten Tierzuchtwartes im Landkreis Köln war er auf vielen Tierauktionen sowie Reitveranstaltungen und entwickelte früh ein Interesse am Reitsportmarkt und dessen wirtschaftlicher Bedeutung.


Jörg Sieweck bei Universität Köln Wirtsch. u. Sozialgeogr. Inst.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: