Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jörg Sundermeier

Hinweis: Der Name Jörg Sundermeier erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jörg Sundermeier bei BeBra Verlag

Jörg Sundermeier, geboren 1970 in Gütersloh, ist Verleger des 1995 gegründeten Verbrecher Verlags und Autor für diverse Zeitungen und Magazine, u. a. für die tageszeitung, die Berliner Zeitung und Jungle World. Als Verleger wurde er 2014 mit dem Kurt-Wolff-Preis ausgezeichnet. Er ist Herausgeber und Autor zahlreicher Bücher. Seit 2015 ist Sundermeier Mitglied im Vorstand der Kurt Wolff Stiftung zur Förderung einer vielfältigen Verlags- und Literaturszene.

Jörg Sundermeier bei Hoffmann und Campe

Jörg Sundermeier ist Programmleiter des Berliner Verbrecherverlags. Als Kolumnist schreibt er für die taz und die Berliner Zeitung; in dem Buch „Der letzte linke Student“ sind einige seiner schönsten Kolumnen aus der Jungle World versammelt. 2003 erschien das von ihm mit Werner Labisch herausgegebene „Bielefeldbuch“. Der in Güterlsoh geborene Autor empfindet sich auch im Ausland immer als Ostwestfale.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



37 Treffer 1 2 3 4