Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jörg Wilde

Hinweis: Der Name Jörg Wilde erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jörg Wilde bei Haufe-Lexware

Jörg Wilde ist Dipl.-Finanzwirt (FH) und seit mehr als 30 Jahren in der Finanzverwaltung u.a. als Betriebsprüfer tätig. Als Autor beschäftigt er sich seit vielen Jahren mit dem Steuerrecht, Insolvenzrecht sowie der energetischen Förderung von Wohn- und Nichtwohngebäuden. In seinen zahlreichen Publikationen zum Steuerrecht versucht er dem Bürger die Regelungen des Steuerrechts auf einfachste Weise so nahe zu bringen, dass dieser auch für sich die legalen Steuergestaltungen nutzen kann, um so seine Steuerbelastung zu optimieren. In seinen Beiträgen zu den Förderungen von Wohn- und Nichtwohngebäuden zeigt der Autor, welche Möglichkeiten der Förderung Bund und Länder für Bürger und Unternehmer bereithalten.

Jörg Wilde bei BoD – Books on Demand

Diplom-Finanzwirt (FH) Jörg Wilde ist langjähriger Fachautor und Betriebsprüfer in der Finanzverwaltung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



40 Treffer 1 2 3 4