Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jörgen Peterson

Hinweis: Der Name Jörgen Peterson erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jörgen Peterson bei tredition

Der Autor: Jörgen Peterson. Jahrgang 1946. Obwohl von Polio befallen, vom Herrn Pfarrer verprügelt, hatte er eine schöne Kindheit. Er, das Gewächs der Achtundsechziger Jahre, war vom einfachen Arbeiter zum Millionär aufgestiegen und hatte Karriere im Angelsport gemacht. Und war wieder tief gefallen – zum Sozialhilfe-Empfänger abgestiegen. Trotz Sozialhilfe geht er auf große Reisen und beginnt über das ach so schreckliche Leben im Rollstuhl zu schreiben. Heute lebt er in einer behindertengerechten Wohnanlage und zeitweise auf einem kleinen Balkon unter Palmen…


Jörgen Peterson bei Verlag DeBehr


letzte lieferbare Neuerscheinungen: