Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jürg Meier

Hinweis: Der Name Jürg Meier erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jürg Meier bei Jumeba Sachbuchverlag

Jürg Meier, Prof.Dr.phil., Biologe, war während 20 Jahren in leitender Stellung, zuletzt als Geschäftsführer in einem international tätigen KMU der Pharma-, Diagnostik- und Kosmetikbranche tätig. Er leitete dort die Geschäftsbereiche Forschung und Entwicklung, Fabrikation und Qualitätsmanagement und war Technischer Leiter einer Tochtergesellschaft in Brasilien. Seit 2001 ist er Inhaber der JUMEBA, Ausbildung, Beratung, Dokumentierung und Führung von Unternehmen in Pfeffingen bei Basel. Ausserdem ister als Titularprofessor für Zoologie an der Universität Basel, Schweiz.

Jürg Meier bei BoD – Books on Demand

Jürg Meier ist Biologe, Titularprofessor für Zoologie an der Universität Basel und Inhaber eines Unternehmens für Ausbildung und Beratung von Unternehmen auf den Gebieten Führung, Qualitätsmanagement und Toxikologie. Er ist ehrenamtlicher Seelsorger in der Neuapostolischen Kirche und seit 2010 Bezirksvorsteher des Kirchenbezirks Basel der Neuapostolischen Kirche. In der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen beider Basel ist er Vorstandsmitglied.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



36 Treffer 1 2 3 4