Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jürgen Barth

Hinweis: Der Name Jürgen Barth erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jürgen Barth bei Motorbuch Verlag

Jürgen Barth, Le-Mans-Sieger auf Porsche und später im Werk für die Kundensportfahrzeuge verantwortlich, ist schon seit Jahrzehnten publizistisch tätig.

Jürgen Barth bei Waxmann

Jürgen Barth, Jahrgang 1968, studierte in Eichstätt und Freiburg Psychologie und arbeitete nach dem Diplom (1993) als wissenschaftlicher Angestellter. Ausbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten und Tätigkeit in freier Praxis. Seit 1999 Hochschulassistent an der Universität Freiburg, Arbeitsschwerpunkte Gesundheitspsychologie (u.a. Tabakprävention, HIV) sowie Klinische und Rehabilitationspsychologie (u.a. Kurzzeitpsychotherapie, Psychotraumatologie).

Jürgen Barth bei Deutscher Apotheker Verlag

Jürgen Barth studierte Pharmazie an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Nach der Approbation war er von 1991 bis 2008 in der Apotheke der Universitätsklinik Essen tätig, mit den Arbeitsschwerpunkten: Leitung der Zentralen Zytostatikazubereitung (ZZB), pharmazeutische Onkologie. 2008 übernahm Herr Barth die wissenschaftliche Leitung der hämatologischen Studienzentrale der Universitätsklinik Gießen (Schwerpunktarbeitsgebiet: indolente Lymphome). Jürgen Barth ist Apotheker für Klinische Pharmazie (1997), war im Kammerbereich Nordrhein Weiterbildungsbevollmächtigter für Klinische Pharmazie (2001 bis 2008). Er trägt seit 2004 die Zusatzbezeichnung Onkologische Pharmazie, ist Mitglied des Prüfungsausschusses der AK Westfalen-Lippe, Nordrhein und der Deutschen Gesellschaft für Onkologische Pharmazie (DGOP) zur Zertifikatsfortbildung/Weiterbildung Onkologie, Fachgesellschaftsmitglied: Bundesverband Deutscher Krankenhausapotheker (ADKA), International Society of Oncology Pharmacy Practioners (ISOPP), der Central European Society for Anticancer Drug Research (CESAR) und der Deutschen Gesellschaft für Hämatologie und Onkologie (DGHO).

Jürgen Barth bei Zuckschwerdt

Jürgen Barth ist Apotheker für Klinische Pharmazie und onkologische Pharmazie an der Universitätsklinik in Gießen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



46 Treffer 1 2 3 4 ...