Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jürgen Bauer

Hinweis: Der Name Jürgen Bauer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jürgen Bauer bei Septime Verlag

JÜRGEN BAUER, geboren 1981, lebt in Wien. Seine journalistischen Texte erscheinen in internationalen Zeitungen und Zeitschriften. Seit 2013 veröffentlichte er im Septime Verlag insgesamt vier Romane. Mit seinem dritten Roman, Ein guter Mensch, schaffte er den Sprung über die österreichischen Grenzen und wurde im gesamten deutschsprachigen Raum rezipiert. Der Roman erzählt von einer Welt, in der die Ressource Wasser knapp wird, und wurde von der Kritik als »großartige, fesselnde Social-Fiction« bezeichnet. Mit Portrait, erschienen 2020, gelang der erste Bestseller eines österreichischen Autors im Septime Verlag.

Jürgen Bauer bei SWB Media Entertainment

Jürgen Bauer, geb. 1943 in Stuttgart, studierte Naturwissenschaften und Geografie in Tübingen und Berlin. Bauer lebt heute als freier Autor im Kreis Böblingen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



210 Treffer 1 2 3 4 ...