Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jürgen Braun

Hinweis: Der Name Jürgen Braun erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jürgen Braun bei UTB

Prof. Dr. Jürgen Braun lehrt Agrarwissenschaft an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen.

Jürgen Braun

Jürgen Braun, Jahrgang 1986, ausgebildet an der Evangelischen Missionsschule Unterweissach. Nach fünf Jahren als Kinder- und Jugenddiakon in Swakopmund, Namibia, ist er seit 2019 als Jugendreferent in Lenningen und Erkenbrechtsweiler tätig. Er schlüpft selbst immer wieder gern in verrückte Rollen beim Erzählen von Geschichten und liebt kooperative und strategische Spiele genauso wie den gnadenlosen Wettkampf um die meisten Punkte.

Jürgen Braun bei epubli

Jürgen Braun ist der Autor des Buches (Unfreie) Arbeit ist Scheiße, wo er die Missstände der Arbeitswelt aufzeigt, sowie Lösungsmöglichkeiten weist. In dieses Buch, schreibt Jürgen Braun über eine fantastische Geschichte, die ein junger Mann erlebt, der durch ein Dimensionsportal in eine mittelalterliche Fantasy Welt gelangt. Der selbsternannte Apostel des Müßiggangs und „Jobdeserteur“ mit christlichen Wurzeln, ist spirituell, religiös und beschäftigt sich mit verschiedenen Philosophischen Systemen und Weltanschauungen. J.B. arbeitete mit Unterbrechungen, über 9 Jahre in diversen Zeitarbeitsfirmen und war zeitweise auch Hartz IV-Empfänger.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



93 Treffer 1 2 3 4 ...