Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jürgen Flenker

Hinweis: Der Name Jürgen Flenker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jürgen Flenker bei BoD – Books on Demand

Jürgen Flenker, geb. 1964 in Coesfeld zwischen Kirchenglocken und Knochenschinken, lebt in Münster. Verlagsangestellter, Autor von Lyrik, Prosa und Aphoristik. Er bekam den postpoetryNRW Preis 2014 und den Lyrikpreis des Landschreiber Literaturwettbewerbes 2017. Zu seinen Veröffentlichungen gehören u.a. der Gedichtband „das argument der kletterrosen“ (2007) und der Kriminalroman „Das Rattenorakel“ (2017).

Jürgen Flenker bei edition oberkassel

Jürgen Flenker wurde 1964 in Coesfeld/Westfalen zwischen Kirchenglocken und Knochenschinken geboren. Er veröffentlichte Lyrik, Prosa und Aphorismen in Zeitschriften und Anthologien und gewann verschiedene Literaturpreise, darunter den Jokers Lyrikpreis 2010. 2007 veröffentlichte er den Gedichtband „das argument der kletterrosen“, 2012 den Kurzgeschichtenband „Aufbrüche“. Jürgen Flenker lebt als Vielleser und Quartalsliterat in Münster. Im Dezember 2012 belegte er beim Lyrikpreis München den 2. Platz. Im September 2014 holte er einen Preis mit den versen “romanze” beim Lyrik-Wettbewerb “postpoetry.NRW”.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2