Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jürgen Mannke

Hinweis: Der Name Jürgen Mannke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jürgen Mannke bei Verlag DeBehr

Person Jürgen Mannke
Doktor Jürgen Mannke wurde im Jahr 1955 geboren. Seit 1980 arbeitet er als Lehrer. Seit Stets politisch interessiert, nahm er 1989 regelmäßig an den Leipziger Montagsdemonstrationen teil. Er promovierte 1991 in Leipzig im Fachbereich Literaturwissenschaften/Philologie/Philosophie zum Dr. phil. Von 1991 bis 2008 war er Lehrer und Fachbetreuer für Deutsch am Domgymnasium Merseburg. Seit Dezember 2008 ist er Schulleiter des Weißenfelser Goethegymnasiums. Von 1998 bis 2015 war er Vorsitzender des Philologenverbandes Sachsen-Anhalt. Mitglied der CDU ist er seit 1998.


Jürgen Mannke bei Stark Verlag GmbH


letzte lieferbare Neuerscheinungen: