Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jürgen Meyer

Hinweis: Der Name Jürgen Meyer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jürgen Meyer bei Buchhandlung und Verlag Tobias Dannheimer GmbH

Jürgen Meyer, geb. 1949, absolvierte sein Kunststudium an der Akademie der Bildenden Künste in München und prägte in der Folge als Vertreter einer künstlerischen Kunstpädagogik die Lehre am kunstpädagogischen Institut der Ludwig-Maximilians-Universität.

Jürgen Meyer bei Oertel u. Spörer

Jürgen Meyer ist Journalist und Pressefotograf beim Reutlinger GEA und lebt am Fuß der Schwäbischen Alb in Mössingen. Er ist ein profunder Kenner von Land, Leuten und Natur des zunehmend geliebten Mittelgebirges und hat schon so manchen erfolgreichen Titel bei Oertel+Spörer veröffentlicht.

Jürgen Meyer bei BoD – Books on Demand

Der Essener Journalist Jürgen Meyer berichtete 35 Jahre lang als Bundesliga-Reporter über Borussia Mönchengladbach (in der großen Zeit von Netzer, Heynckes und Vogts) sowie über Schalke 04 und Borussia Dortmund. Als Ruhrgebietsautor veröffentlichte er Bücher wie Panhas am Schwenkmast, Wat issen Tacken noch wert? und das Ruhrpott-Wörterbuch Wat is? Is wat?


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



182 Treffer 1 2 3 4 ...