Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jürgen Nowoczin

Hinweis: Der Name Jürgen Nowoczin erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jürgen Nowoczin bei GABAL

Jürgen Nowoczin war seit 1988 im Bereich Fortbildung, Organisations‑ und Personalentwicklung in verschiedenen (leitenden) Funktionen bei diversen Industrieunternehmen (u.a. Mannesmann, Siemens, Demag) tätig. Seit 2019 arbeitet er verstärkt als Vortragsredner und Seminarleiter und ist Senior Partner von now bildungsmanagement, einem Start‑Up für die Beratung mittelständischer Unternehmen in allen Fragen der Personalentwicklung. Seit 1999 gibt er zudem als nebenberuflicher Lehrbeauftragter an verschiedenen Fachhochschulen seine Praxiserfahrung an Studierende weiter.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2