Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jürgen Piek

Hinweis: Der Name Jürgen Piek erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jürgen Piek bei Zuckschwerdt

Prof. Piek leitet seit 2002 als Direktor die Abteilung für Neurochirurgie der Universitätsmedizin Rostock. Zuvor war er viele Jahre an den Universitätskliniken Düsseldorf und Greifswald tätig. Er hat zahlreiche Publikationen und intensivmedizinische Bücher verfasst bzw. (mit-)herausgegeben und ist Mitglied verschiedener (neuro-)intensivmedizinischer Fachgesellschaften. Seine wissenschaftlichen Schwerpunkte liegen u.a. auf den Gebieten des Schädel-Hirn-Traumas und der intrakraniellen Druckmessung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2